Back to top

Schnelle Lieferung
und günstige Preise

Um den Bedarf unserer Kunden auch kurzfristig zu erfüllen, lagern wir unsere Weine an mehreren Standorten in Deutschland. Diese Tatsache ermöglicht uns höchste Flexibilität, sodass unsere Lieferungen schnell erfolgen.

Durch die gute Zusammenarbeit mit der georgischen Regierung und den daraus resultierenden Subventionen und Förderungen ist es uns möglich, den Wein zu Bestpreisen anzubieten.

Faire Bezahlung für den Winzer

Bei einem Durchschnittswein aus dem Discounter in Deutschland landen nur 6 Cent pro Flasche beim Winzer. Wir setzen uns für faire Preise und gute Arbeitsbedingungen ein. Hierfür arbeiten wir momentan mit der georgischen Regierung an umsetzbaren Lösungen.

Services

Unterstützung durch die georgische Regierung

Um den qualitativ hochwertigen Wein noch mehr in Europa zu verbreiten, subventioniert die Georgische Regierung uns, die GWO, offiziell. Zudem besteht eine enge Zusammenarbeit beim Import, was eine schnelle und zuverlässige Abwicklung unter anderen bei den Themen Logistik und Zoll verspricht.
Dabei ist sowohl der Georgischen Regierung als auch der GWO am wichtigsten, diesen außergewöhnlichen Wein bekannter zu machen und so Georgien als Land zu fördern.

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für den Newsletter der GWO an um über Neuigkeiten und neue Weine als erstes zu erfahren.

We respect your privacy, so we never share your info.